Neuigkeiten Stapler und Lagertechnik

Jungheinrich mit dem International Forklift Truck des Jahres 2014 (IFOY) prämiert

17/07/2014 14:33:44
ECI - Aktualisiert am 17/07/2014 14:33 - Von
Neuigkeiten Stapler und Lagertechnik
Jungheinrich

Durch Jungheinrich im Rahmen der Messe Bauma 2013 präsentiert, steht der Gegengewichtsstapler EFG S40 an der Spitze der Kategorie „Counter Balanced Trucks“. Mit einem Gewicht von mehr als 3.5 t wurde er mit dem „International Forklift Truck of the Year 2014“ nominiert. Vor der Auszeichnung durch eine aus Experten und Journalisten bestehenden Jury, wurde jedes für den Wettbewerb repräsentiertes Material mehreren unabhängigen Tests für Energieeinsparung, Ergonomie und Sicherheit unterlegt.

Jungheinrich mit dem International Forklift Truck des Jahres 2014 (IFOY) prämiert

Durch Jungheinrich im Rahmen der Messe Bauma 2013 präsentiert, steht der Gegengewichtsstapler EFG S40 an der Spitze  der Kategorie „Counter Balanced  Trucks“. Mit einem Gewicht von mehr als 3.5 t wurde er mit dem  „International  Forklift Truck of  the Year 2014“ nominiert.

Vor der Auszeichnung durch eine aus Experten und Journalisten bestehenden Jury, wurde  jedes für den Wettbewerb repräsentiertes Material mehreren unabhängigen Tests für Energieeinsparung, Ergonomie und Sicherheit unterlegt.

Energieeinsparung  steht im Mittelpunkt der Innovation von Jungheinrich

Die Marke legt den Akzent auf die Energieeinsparung  indem er das „ Pure Energy“-Konzept  für seine Elektro-Gabelstaplerserie startet.  Die Ausstattung mit elektronischen Komponenten, die reduzierte Verkabelung  und die asynchron  Motoren der letzten Generation mindern den Energieverlust, um somit die Rentabilität des Materials zu optimieren.

Die Stapler EFG S40, jeder Situation angepasst

Mit Hilfe der dynamischen Lenkung, Ergonomie des  fahrorientierten  Arbeitsplatzes und des Pack Drive & Lift Plus (Optimierung der häufig hinterlegten Distanzen und der Handhabungen in Hochregalen) sind die elektrischen Frontstapler  der Serie EFG S40 effizienter,  von der Dienstanwendung einfacher und Energie sparender.

Kommentare